SEO für…
Ist SEO überhaupt etwas für dich? Auf dieser Seite findest du die unterschiedlichsten Themen zu allen möglichen Unternehmensmodellen. Vielleicht ist dein Fall ja dabei.
Noch mehr Insights:
Ist SEO überhaupt etwas für dich? Auf dieser Seite findest du die unterschiedlichsten Themen zu allen möglichen Unternehmensmodellen. Vielleicht ist dein Fall ja dabei.
Noch mehr Insights:
|
Kurze Antwort Wenn du über Google Kunden generieren könntest – das heisst dein Angebot irgendjemand auf Google sucht und daraus dann entscheidet ob er bei dir kauft oder nicht. Dann rentiert sich SEO definitv auch für dich als kleines Unternehmen. Und die gute Nachricht: Du musst nicht ganz soviel investieren wie ein grosses Unternehmen, denn…
|
Jedes Unternehmen durchläuft einen Lebenszyklus, den sogenannten Unternehmenslebenszyklus, wie das im Deutschen so schön heisst. Und je nachdem in welcher Phase dein Unternehmen gerade steht, kann SEO Sinn machen, oder solltest du dich besser auf einen ganz anderen Marketingkanal konzentrieren. Unternehmenszyklus: Die 4 Phasen eines Unternehmens Gründungsphase: Hier fängt alles an. Du hast eine tolle…
|
Wenn du online deine Produkte verkaufen möchtest, führt kein Weg an der Suchmaschinenoptimierung vorbei. Und die Ausrede “Es rankt nur Amazon und Galaxus” bringt dich leider auch nicht weiter. Aber ich hab auch gute Nachrichten für dich: Mit der richtigen SEO Strategie wird Google deinen Onlineshop jeden dieser Giganten vorziehen. Wie? Das erfährst du in…