Der «Google hasst dich» Club

Genau so und nicht anders heisst meine exklusive Liste.

Warum? Das erfährst du, wenn du dich unten einträgst.

In diesem Club geht es darum, dass du mehr über SEO erfährst, und vor allem lernst, was wahr ist und was Bullshit, den dir irgendwer versucht da draussen anzudrehen.

Denn es gibt im SEO Bereich viel zu viele Smoke Seller, denen du dein Geld lieber nicht gibst.

Wenn SEO nämlich einfach nur Keywords in den meta tag schreiben wäre, dann wäre ich heute Bauingenieur und kein SEO Experte.

Offensichtlich ist es das also nicht.

SEO Newsletter

Wenn du dich anmeldest, bekommst du ein E-Book von mir. Ja so eines wie du bei vielen Newslettern bekommst.

Aber bei diesem E-Book geht es weder um Best Practices, noch um eine Checkliste, es geht um

Was du über SEO weisst, und was in Wahrheit komplett falsch ist

Dabei lernst du Dinge wie:

  • Was passiert, wenn eine neue Website online geht, und warum das nicht alles ist
  • Was ein Blog wirklich mit SEO zu tun hat
  • Wie SEO sich unterscheidet, wenn du B2B oder B2C machst
  • Wie wichtig SEO Plugins, Keywords und der SEO Text sind
  • und noch ein bisschen mehr

Warum ich mir die Mühe mache, so ein E-Book zu schreiben? Nur um dich auf die Liste zu locken?

Auch, aber nicht nur.

Damit setze ich die Basis, dass wir alle im «Google hasst dich»-Club verstehen, worum es wirklich geht, und ein paar Dinge einfach gleich von Anfang an geklärt sind.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn du keinen Bock mehr auf meine Mails hast.

Nachdem du immer noch nicht überzeugt bist, hier ein unerwartetes Testimonial auf meine Mail am 9.5.23 mit dem Titel «Große Geräte – kleines Ego» – diese hast du leider verpasst. Aber bei der nächsten kannst du dabei sein.

Testimonial Newsletter

Oder auf meine Mail vom 24.05.23 mit dem Titel «Was du mit 10 000 € machen kannst» – eine andere Mail, die du verpasst hast.

Einige ausgewählte E-Mails

Hier findest du ein paar von eben diesen E-Mails, die ich an meine Liste versendet habe. Natürlich nicht alle, denn es waren um einige mehr bisher. Wenn du alle lesen willst und selbst entscheiden möchtest, welche dir am besten gefallen, musst du dich in die Liste eintragen.