Was kannst du machen, um besser zu ranken?
SEO Website Analyse
In einem SEO Audit schauen wir uns deine Website genau an, damit wir die wichtigsten Hebel herausfinden, die dich auf Google nach vorne bringen.
Preis: ab 3.600 CHF
Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann vermutlich nicht, weil du für alles was du gerne hättest eh schon auf Platz 1 rankst.
Sondern eher, weil es noch nicht ganz so läuft, wie du dir das wünscht.
Das kann daran liegen, dass deine Website einige Probleme hat.
Also Probleme, die für dich vielleicht nicht mal sichtbar sind, aber die Google davon abhalten, deine Website da zu platzieren, wo du es dir verdient hast.
Das kann etwas super simples sein wie eine Linie in einem Dokument, die Google sagt: Da kommste nicht rein.
Oder aber ein Code, der tolle Animationen macht, aber den kompletten Text deiner Website versteckt. Und wenn der Google Bot vorbeikommt, sieht er nicht und haut gleich wieder ab.
Es kann auch sein, dass es Kleinigkeiten gibt, sogenannte Quick Wins, die du heute noch umsetzen könntest, um besser zu ranken. Du aber einfach noch nicht kennst.
Trotz all der versteckten Fehler hab ich das Gefühl du weisst, dass irgendwas nicht ganz so perfekt ist.
Dass es hier und da noch Verbesserungspotenzial gibt.
Aber wo fängst du an? Und was bringt dir für SEO wirklich etwas?
Das ist, was du gerne wissen willst.
Und das ist genau, was die ein SEO Audit bringt.
OnPage Audit
Ideal für mittlere Webseiten, die eine noch tiefere Analyse wollen, um die grössten Hebel zu identifizieren.
ab 3.600,- CHF
Technisches Audit
Super wichtig für grosse Webseiten, da hier technisch sehr viel verbessert werden kann.
ab 4.800,- CHF
Was dir ein SEO Audit bringt
- Du bekommst ein personalisiertes Audit, mit dem du ganz genau weisst, was es so alles an deiner Webseite zu verbessern gibt, um mehr Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu bekommen.
- Du lernst alle Fehler, die aktuell so im Untergrund deiner Website schlummern und dir irgendwann zum Verhängnis werden können.
- Du bekommst einen klaren Fahrplan, was du überhaupt umsetzen solltest, natürlich mit der Priorität, damit du auch dort anfängst, wo du das meiste erreichen kannst.
- Du weisst danach, wie es um deine Suchmaschinenoptimierung steht, und kannst vernünftige Entscheidungen treffen, wenn es darum geht, ob du nun einen hohen Betrag in SEO stecken solltest oder nicht.